Heilkunst Hannover
Heilkunst Hannover

Über mich

Ich erblickte das Licht der Welt im Mai 1972 in Hannover.

Schon in meiner Kindheit nahm ich Dinge wahr, die nicht "greifbar" waren, die ich mir damals nicht erklären und nicht einordnen konnte. Auch Fragen wie der Sinn in meinem Leben und der Tod beschäftigen mich bereits früh in meinem Leben sehr intensiv.

 

Durch eine für mich sehr herausfordernde Zeit des Umbruches in meinem Leben bin ich auf die schamanische Tradition aufmerksam geworden. Über viele Jahr habe ich selbst intensiv die Techniken der schamanischen Tradition und energetischen Heilarbeit erlernt und immer weiter ausgebaut. 

 

Mittlerweile lebe ich in zwei Welten, die ich miteinander vereine. Die Welt, in der ich materielle Sicherheit bekomme, in der ich in einem bodenständigen Beruf arbeite und die spirituelle Welt, in der ich energetisch arbeite und die mich mit dem Herzen berührt. Hier habe ich die Antworten und Erklärungen auf meine Fragen bekommen, die ich mir so lange gestellt habe.

 

Durch Heilarbeit an mir und mehrjährige Ausbildungen bei einer ganz besonderen und großartigen Schamanin habe ich sehr viel Heilung erfahren dürfen, Einweihungen bekommen und zahlreiche Behandlungstechniken erlernt. Diese Techniken entstammen aus der Tradition der Inka aus Peru und zu Teilen aus der Schwarzfußtradition aus Canada. Die energetische Heilarbeit kommt zum Großteil aus Russland. 

 

Mein Leben hat sich seither grundlegend positiv verändert. Tief in mir vorhandene Fähigkeiten wurden durch die Heilarbeit, Ausbildungen und Einweihungen wieder zum Leben erweckt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diesen Weg einschlagen durfte und freue mich darauf, diesen Weg weiter zu gehen und mich weiter zu entwickeln.

 

Mein tiefster Wunsch und meine Aufgabe ist es, auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich von mir begleiten und behandeln zu lassen, damit auch sie ein Stück heiler und zufriedener werden.

 

Ich möchte allen Menschen "Danke" sagen, die mich bisher auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt meiner Lehrerin und Schamanin Eva Wegner sowie ihrem Mann Christian, die mir auf liebevolle Weise ihr Wissen weitergeben und ihre Techniken gelehrt haben.

Hier finden Sie mich

Kerstin Poschlod

c/o Sana Praxisgemeinschaft

Lavesstraße 79
30159 Hannover

Kontakt

Rufen Sie mich einfach unter der Nummer

0511 6464463 oder

0170 7490094

an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.heilkunst-hannover.de